Mai 2011

Erste Jugendmannschaft schafft Wiederaufstieg in die Bezirksliga

 

Nach einem Jahr in der Bezirksklasse schafft die 1. Jugend den Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Mit zwei Punkten Rückstand auf die Mannschaft aus Tuttlingen erreichte Schwenningen I den 2. Platz und somit zusammen mit Tuttlingen den Aufstieg in die Bezirksliga. Schwenningen II sicherte sich mit dem 7. Tabellenplatz den Klassenerhalt in der Bezirksklasse der Jugend U18.

 

u18_1.jpg

1. Jugendmannschaft 2010/2011

 

 

Die Vizemeister der ersten Mannschaft sind Marcel Fellhauer, Dominik Rapp sowie Leutrim und Arbrias Kajdomqai. Auch bei den beiden Ranglisten diesen Jahres konnten alle vier gute Plätze erreichen. Marcel, Leutrim und Arbrias schafften sogar die Qualifikation in die U18-Endrangliste und konnten dort schon ihre ersten Erfahrungen sammeln.  Dominik schnitt bei bei den beiden Endranglisten U15 mit dem 2. Platz ab.


 

 

Die zweite Mannschaft setzte sich aus Steffen Krickl, Christian Weber, Arunn Udaykumar und Maik Hinkelmann zusammen. Steffen  spielte in den Ranglisten souverän in der 1. Leistungsklasse und Arunn konnte in der Endrangliste U15 zwei Mal den dritten Platz erzielen.

 

u18_2.jpg

2. Jugendmannschaft

 

 

Die dritte Mannschaft der TG-Jugend spielte in der Klasse U13 und schaffte einen guten dritten Platz am Saisonende. Hier kamen Christian Wessels, Martin Siegel, Daniel Ramesh, Salvatore Lopresti und Thomas Rajs zum Einsatz.

Christian erreichte bei der ersten Rangliste den 2. Platz in der Leistungsklasse 1 der Altersstufe U11 bis U13 und wurde im nächsten Durchgang sogar erster. Auch Daniel, Salvatore und Thomas sammelten ihre ersten Ranglistenerfahrungen.


 

 

Bei der Schwerpunktrangliste West I des TTVWH qualifizierte sich Christian Wessels als zweiter für die Baden-Württembergische Rangliste. Arbrias Kajdomqai erreichte einen 5. und Dominik Rapp einen 8. Platz.

 

 

Zur diesjährigen Mannschaftsmeisterschaft U15 in Böblingen konnten wir vom Bezirk Oberer Neckar die Mannschaft stellen. Dominik Rapp, Leutrim Kajdomqaj, Arbrias Kajdomqaj, Arunn Udaykumar und Christian Wessels nahmen  die Herausforderung an. Alle Spieler haben ausnahmslos gut gekämpft und eine sportlich sehr gute Leistung abgeliefert. Damit war der 13. Platz gesichert und alle konnten erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Im nächsten Jahr werden wir wieder einen Angriff wagen, da alle Spieler auch nächstes Jahr noch U15 spielen können. Wer weiß was dann herauskommt?

 

2011_wmm.jpg

Team bei der WMM U15