TG-Schwenningen Abteilung Tischtennis
Spielberichte

Spieltag 10.10.2020

Herren I - TSV Gomaringen I
9:1

Damen I - TTC Lützenhardt II
8:1

TTC Wehingen I - Herren III
4:9

TTC Deilingen I - Herren IV
9:1


Spieltag 03.10.2020

Das Jugendteam der TGS-Tischtennisabteilung landete an diesem Wochenende bereits ihren vierten und fünften Sieg in der Kreisliga Jugend. Dabei profitierten sie im ersten Spiel vom Nichtantreten der Gäste aus Dormettingen. Somit eine 10:0 Wertung für die TGSler. Im zweiten Spiel konnte sich der TGS-Nachwuchs dann aber einen 10:0 Erfolg gegen den TTC Sulgen II an der grünen Platte erspielen. Gegen die überforderten Gäste aus Sulgen ließen die TGSler am Ende nicht einmal einen Satzgewinn zu. Thorsten Beyer, Noah Schwär und Eric Hieß mit jeweils drei Einzelsiegen sowie das Doppel Beyer/Schwär waren hier erfolgreich. Mit nun 10:0 Punkten steht das TGS-Team unangefochten an der Tabellenspitze der Kreisliga Jugend.



Sämtliche im Rahmen dieses Internet-Auftrittes übermittelten Inhalte dienen rein zu Informationszwecken und sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. .