TG-Schwenningen Abteilung Tischtennis
Spielberichte

Platzierungen der
Mannschaften 04.12.2021

Herren I - Landesklasse Gr.5
Platz 1

Damen I - Verbandsliga Süd
Platz 3

Damen II - Landesklasse Gr.5
Platz 4

Herren II - Bezirksliga
Patz 3

Herren III - Kreisliga A Gr.2
Patz 1

Herren IV - Kreisliga B Gr.2
Patz 9

Damen III - Bezirksliga
Platz 5

Jungen U18 - Kreisliga
Platz 3

Senioren I - Bezirksliga Gr.1
Platz 1

Senioren II - Bezirksliga Gr.2
Platz 1



Spieltag 30.10.2021

Das Jugendteam der TGS-Tischtennisabteilung musste an diesem Wochenende nach Rosenfeld reisen. Die Gegner hießen hier SV Rosenfeld I und TSV Endingen I. Nach dem bisher verlustpunktfreien Saisonverlauf mussten die jungen TGSler gegen den SV Rosenfeld die erste Niederlage einstecken. Nachdem die ersten vier Spiele durch Rosenfeld gewonnen wurden, konnte Eric Hieß erstmals ein Spiel für die TGS entscheiden. Die nachfolgenden beiden Einzel von Thorsten Beyer und erneut Eric Hieß gingen dann unglücklich mit jeweils 2:3 verloren. So stand es statt 3:4 aus Sicht der TGS 1:6. Zwar konnte Noah Schwär zu diesem Zeitpunkt sein Spiel gegen Julian Matter gewinnen, doch nachdem die nächsten beiden Einzel wieder an Rosenfeld gingen, war das Spiel mit 2:8 verloren.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenletzten TSV Endingen hielt sich das TGS-Team dann wieder schadlos. Mit 10:0 Punkten wurde der Sieg auch in dieser Höhe verdient eingefahren. Thorsten Beyer, Noah Schwär und Eric Hieß mit je drei Einzelsiegen sowie das Doppel Beyer/Schwär erzielten hier die Punkte.


Sämtliche im Rahmen dieses Internet-Auftrittes übermittelten Inhalte dienen rein zu Informationszwecken und sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. .